News zur Aktuellen Saison

News zur Aktuellen Saison

Hier versuche ich alle Aktuellen Infos zu Bündeln für die Fahrer die Nicht in unsere Facebook Gruppe können.

08:12: Strafe:

Es gibt eine Möglichkeit eine Strafe zu verhindern . In dem man auf den Fahrer wartet den man geschädigt hat und ihn vorbei läßt . Das hat Mike getan . Jedoch war das keine Offizielle Regel . Daher bekommt Mike eine Verwarnung.

Ich habe diese jetzt als Offizielle Regel eingesetzt . Im Bereich Strafen unter Punkt 10.

07.12.: So das letzte Rennen in diesem Jahr ist vorüber und ab dem neuen Jahr geht es weiter mit den letzten Rennen der Laufenden Saison .

Hier noch ein Paar Info.

  1. Es gab bis  Dati eine BEschwerde von corncholio gegen Mike. Bis heute Abend 21:00 Uhr ist der Post noch offen .
  2. Die Vorläufive Tabelle habe ich veröffentlich.
  3. Es wird eine Regeländerung ab der neuen Saison geben. Man muss sich vor beginn der Saison ein Auto aussuchen und das dann die ganze Saison fahren .

Wie soll das Funktionieren?

1. Die Strecken , die in der Neuen Saison gefahren werden , werden Mind. 2 Wochen vor Start bekannt gegeben (ich werde das aber früher hinbekommen)

2. Fährt man das Erste Rennen der Saison mit gilt der Wagen den man dann fährt als Saison Wagen . Sollte man das Erste Rennen nicht mitfahren muss man bis zum ersten Rennen mir entweder eine E-Mail schreiben oder hier einen Post setzten welches Auto man fahren will . Für Fahrer die während der Saison kommen gilt sie müssen einen Post schreiben oder eine E-Mail und zwar sobald sie mitgeteilt haben das sie mitfahren wollen .

3. neue Fahrer während der Saison müssen mind . 1 Woche vor dem nächsten Rennen die Teilnahme bestätigen . Ansonsten fahren sie erst das übernächste Rennen mit.

06.12.: Das Nikolaus Rennen

Heute Rennen wir im Stall des Bullen.

Ab 20:00 Uhr geht es los und wir werden wieder viel Spaß haben .

Das ist für dieses Jahr das letzte Rennen.

Ich wünsche allen viel Spass und versucht nicht das Rennen in der Ersten Kurve zu gewinnen. Auch wenn ihr unbedingt eine Zeitstrafe , für euer Seelenheil, abbauen müsst , lasst die Leute vorbeo oder Fahrt schneller.

Ihr wisst der der Nikolaus und das Christkind sehen alles .

30.11. : Das Gestrige Rennen war super . Falls es Beschwerden gibt könnt ihr mir eine Email schreiben oder im Beschwerde Post bei FB eintragen. Bis heute Abend 21:00 Uhr

26.11. : 

Ich möchte euch hiermit mitteilen das ich Jörg (MRT-Don) als Stellvertreter für den Regnas Cup berufen habe.

Seine Aufgabe wird sein die Rennen zu starten falls ich mal nicht kann und falls wir  Qualify Rennen Mittwochs fahren müssen organisiert er diese  in eigen Verantwortung.

Daher ist es wichtig das alle die Aktiv am Regnas Cup teilnehmen MRT_Don Adden. Da alle Rennen Privat sind.

Ich bedanke mich bei Jörg das er die Aufgabe übernommen hat.

16.11. : Die Aktuelle Rangliste ist nun online . Bis heute Abend 21:00 Uhr könnt ihr entweder über Facebook oder hier als Email Beschwerden an mich geben .

14.11:  Morgen gehts weiter ab 20:00 Uhr Starten wir im Dragon Trail .

03.11:  Folgende Strafen wurden Ausgesprochen :

  1. Dynamitkoal bekommt eine Strafe der Stufe 2C ( 1 Verwarnung & Er darf beim nächsten Rennen das er mitfährt das Qualifing nicht mitfahren und muss solange in der Box warten bis das Rennen Startet) . Grund: Rennen 2 bei 9:56 . Da Dynamitkoal noch eine alte Verwarnung nicht ganz abgebaut hatte mussten wir eine Strafe der nächst höheren Stufe anwenden .
  2. Yogi70cgn bekommt eine Verwarnung: Grund: Hier gab es mehrere Vorfälle die durch ein sehr unsicheres Fahrverhalten herrühren . Wir haben das als starke Störung des Rennablaufes gewertet. Wir empfehlen hier ein Intensives Training für das nächste Rennen . Vielleicht gibt es ja die möglichkeit eines gemeinsamen Trainings mit einem Erfahrenen Fahrer .

01.11.:  Beschwerden zum letzten Rennen in Suzuka können bis zum 02.11. bis 21:00 Uhr unter solinga@regnas.de eingereicht werden.

Es wurden bereits Beschwerden eingereicht :

Beschwerde 1:  Rennen 2 ; Kurve 1 gleich nach dem Start. 

Beschwerde 2:  Rennen 1, Min 3:00, Verursacher Dynamitkoal, geschädigter xSUUTx

Dynamitkoal kehrt rücksichtslos auf die Strecke zurück. xSUUTx erleidet Motorschaden, Frontschaden….

Beschwerde 3: Rennen 2, Min 15:11, Verursacher yogi70cgn, geschädigter xSUUTx

yogi70cgn schiesst xSUUTx trotz Blauer Flagge von der Strecke.

01.11.: Heute gehts weiter im Regnas Cup . Um 20:00 Uhr fahren wir in Suzuka.

21.10: Die beiden ausstehenden Beschwerden wurden als Rennunfall gewertet .

20.10.: 2 Beschwerden stehen noch aus.  Der Fahrerrat hat einen 3. Vorfall Proaktiv untersucht (Rennen 2 bei Minute 14:27 Dynamitkoal – Kloeppel) Hier sind wir zum Schluss gekommen das Dynamitkoal eine Verwarnung bekommt da er Kloeppel aus Unachtsamkeit von der Rennstrecke gebracht hat. (Strafen können vermieden werden wenn man auf den Wartet den man benachteiligt hat und ihn vorbei läßt)

19.10. : Wer noch Beschwerden hat kann diese bis Heute Abend ,den 19.10., 21:30 Uhr mir schreiben.

07.10. : So nun ist die Rangliste wieder Aktuell. Hat diesmal etwas länger gedauert.

03.10. : Morgen gehts in BlueMoon weiter . 20.00 Uhr gehts los . Achtet bitte auf die erste Kurve da es hier schon öfters zu Unfällen gekommen ist . Ich wünsche allen viel spass und ein Faires Rennen.

30.09. : Hallo Leute . Wir werden für die Aktuelle Saison für die ersten drei Echte Pokale vergeben, danke Mike  . Auf diese Pokale kommen die Bilder euerer Avatar aus GT- Sports .

25.09.: Hallo Leute . Wir haben einige Projekte die wir gerade im Hintergrund bearbeiten . Für diese Projekte benötigen wir von euch folgendes :

Bitte schickt uns euren Avatare und euren Nickname an solinga@regnas.de 

Sobald wir Projekte abschließen Posten wir die hier und in Facebook. 

24.09. : Es wurden keine Strafen ausgesprochen.

21.09. :  Rangliste ist Aktuell

21.09.: Es gab eine Beschwerde über Jo Webs. Diese wird gerade geklärt und sobald es ein Ergebnis gibt Poste ich das in FB und hier.  Sonst war es aber wie immer ein Super Rennen.

08.09. : Skylinezxxt & Andreasbvb bekommen eine Verwarnung.

07.09. Es gab bis jetzt zwei Proteste :

Protest 1: Rennen 1 Runde 6 Anfang Runde 7 hatten Skyline & DB9R eine Kollision.

Protest 2: Rennen 2 , bei 0:34,683, nach der Boxenausfahrt in Kurve 4 hatten anderasbvb und Mike eine Kollision  .

Beide Vorfälle werden vom Fahrerrat überprüft. Da zwei mitglieder des Faherrates involviert sind dürfen diese natürlich nicht in den jeweiligen fällen nicht mit abstimmen.

Die Fahrer Skyline und andreasbvb können sich hier oder in der Facebook Gruppe dazu äußern

06.09. Das Rennen in Interlagos ist vorbei. Wer ein Beschwerde hat kann die hier oder in Facebook Posten .

06.09. : Heute geht es wieder weiter im Regnas Cup. Achtet aufeinander und schießt euch nicht raus. Auch wenn ihr euch verbremst und damit jemanden rausschmeißt gibt es strafen. Tip: Falls ihr jemanden raus gekickt habt könnt ihr einer Strafe entgehen wenn ihr auf den Fahrer wartet , den ihr raus gekickt habt und ihn vorbei läßt . Sollte es dennoch zu Protesten kommen poste ich diese hier und ihr könnt mir eine Email schreiben . Auch wenn ihr Protest einlegen wollt könnt ihr das in der FB Gruppe machen oder hier via Mail .

03.09. Ich habe hier ein Kontakt Formular eingebaut. Hier könnt ihr uns Infos zu den Rennen oder auch andere Fragen stellen

30.08.  Ich habe die Strecke Blue Moon Innen A aus dem Programm genommen und dafür Red Bull Österreich reingenommen.

28.08.  MRT-Don ist neues Mitglied im Fahrerrat .