News zur Aktuellen Saison

News zur Aktuellen Saison

Hier versuche ich alle Aktuellen Infos zu Bündeln für die Fahrer die Nicht in unsere Facebook Gruppe können.

 

 

25.09.: Hallo Leute . Wir haben einige Projekte die wir gerade im Hintergrund bearbeiten . Für diese Projekte benötigen wir von euch folgendes :

Bitte schickt uns euren Avatare und euren Nickname an solinga@regnas.de 

Sobald wir Projekte abschließen Posten wir die hier und in Facebook. 

 

24.09. : Es wurden keine Strafen ausgesprochen.

21.09. :  Rangliste ist Aktuell

21.09.: Es gab eine Beschwerde über Jo Webs. Diese wird gerade geklärt und sobald es ein Ergebnis gibt Poste ich das in FB und hier.  Sonst war es aber wie immer ein Super Rennen.

 

08.09. : Skylinezxxt & Andreasbvb bekommen eine Verwarnung.

07.09. Es gab bis jetzt zwei Proteste :

Protest 1: Rennen 1 Runde 6 Anfang Runde 7 hatten Skyline & DB9R eine Kollision.

Protest 2: Rennen 2 , bei 0:34,683, nach der Boxenausfahrt in Kurve 4 hatten anderasbvb und Mike eine Kollision  .

Beide Vorfälle werden vom Fahrerrat überprüft. Da zwei mitglieder des Faherrates involviert sind dürfen diese natürlich nicht in den jeweiligen fällen nicht mit abstimmen.

Die Fahrer Skyline und andreasbvb können sich hier oder in der Facebook Gruppe dazu äußern

 

06.09. Das Rennen in Interlagos ist vorbei. Wer ein Beschwerde hat kann die hier oder in Facebook Posten .

06.09. : Heute geht es wieder weiter im Regnas Cup. Achtet aufeinander und schießt euch nicht raus. Auch wenn ihr euch verbremst und damit jemanden rausschmeißt gibt es strafen. Tip: Falls ihr jemanden raus gekickt habt könnt ihr einer Strafe entgehen wenn ihr auf den Fahrer wartet , den ihr raus gekickt habt und ihn vorbei läßt . Sollte es dennoch zu Protesten kommen poste ich diese hier und ihr könnt mir eine Email schreiben . Auch wenn ihr Protest einlegen wollt könnt ihr das in der FB Gruppe machen oder hier via Mail .

03.09. Ich habe hier ein Kontakt Formular eingebaut. Hier könnt ihr uns Infos zu den Rennen oder auch andere Fragen stellen

30.08.  Ich habe die Strecke Blue Moon Innen A aus dem Programm genommen und dafür Red Bull Österreich reingenommen.

28.08.  MRT-Don ist neues Mitglied im Fahrerrat .